Stellenangebote tic Medizintechnik, Dorsten

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wirn per sofort eine*n

Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d) - in Vollzeit

Das bringen Sie mit, damit Sie perfekt in unser Team passen:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bspw. im Bereich Groß- und Außenhandel oder der Industrie
• Sie haben Erfahrungen im internationalen Vertrieb
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Sie bringen eine zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise mit
• Ihre motivierte und kommunikative Ausstrahlung heben Ihr kundenorientiertes Auftreten hervor


Wir bieten Ihnen:
• Ein Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchieebenen
• Kurze Kommunikationswegen
• Eine attraktive Bezahlung
• Gute, überdurchschnittliche Sozialleistungen
• Mitarbeiterrabatte
• Sehr gutes Betriebsklima
• 30 Tage Erholungsurlaub und flexible Arbeitszeiten


Ihre Aufgaben sind:
• Schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung der internationalen Kunden
• Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Aufträge sowie deren terminliche Überwachung
• Erstellung der länderspezifischen Versandunterlagen, der Zolldokumente und Ausfuhranmeldungen
• Abwicklung von Akkreditiven
• Zusammenarbeit mit Handelsvertretern aus verschiedenen Ländern sowie der Tochtergesellschaften
• Anlage von Neukunden, Datenpflege im Kundenstamm sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben
• Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Messen und geschäftlichen Reisen


Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per Email als PDF zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

tic Medizintechnik GmbH & Co. KG • z.Hd. Herr André Bügener • Endelner Feld 9 • 46286 Dorsten
0 23 69 - 20 85 0 • buegener@ticmed.de




Wir suchen per sofort eine*n

Marketingspezialist*in

Das bringen Sie mit, damit Sie perfekt in unser Team passen:
• Sie sind Marketingexperte. Ob abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- , Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter, etc.)
• mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Online- & Offline-Marketing in Agentur oder Unternehmen
• Online und Offline sind Ihre Steckenpferde, Kampagnen denken Sie crossmedial
• Sie bringen Eigeninitiative, Flexibilität und Kreativität mir
• Sie kombinieren Hands-on-Mentalität mit strategischem Weitblick
• Textsicherheit und verständliche Ansprache unserer Zielgruppen sind ein Muss
• Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Marketing-Tools (Adobe Creativ Suite)


Wir bieten Ihnen:
• Ein Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchieebenen
• Kurze Kommunikationswegen
• Eine attraktive Bezahlung
• Gute, überdurchschnittliche Sozialleistungen
• Mitarbeiterrabatte
• Sehr gutes Betriebsklima


Ihre Aufgaben sind:
• Sie leisten weiter Aufbauarbeit im Bereich des Online- und Offline Marketings mit Fokus auf Steigerung der Markenbekanntheit und Neukundengewinnung im Rahmen unseres CI in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam & der Geschäftsleitung
• Sie führen ein eigenverantwortliches Monitoring aller relevanten KPIs inkl. Erstellung von Analysen und Reportings
• Sie sind für die Planung, Konzeption, Gestaltung und Erstellung von allen Offline- und Online-Medien zuständig
• Sie sind für die Koordination und Kommunikation externer Dienstleister zuständig
• Sie betreuen und optimieren unseren E-Commerce-Bereich
• Sie organisieren und führen die Messen- und Kongressplanung durch
• Sie gestalten und organisieren die Bereiche SEO, SEA, SEM, SMM, CRM


Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und ggf. aussagekräftigen Arbeitsproben vorzugsweise per Email als PDF zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

tic Medizintechnik GmbH & Co. KG • z.Hd. Herr Ingo Schnellenbach • Endelner Feld 9 • 46286 Dorsten
0 23 69 - 20 85 0 • schnellenbach@ticmed.de




Wir suchen

Medizinprodukteberater (m/w/d) (deutschlandweit)

Tätigkeit:
Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für das Ihnen zugeteilte Gebiet. Durch die Betreuung von Bestandskunden und die Akquisition neuer Kunden bauen Sie unsere Marktposition in den Bereichen Therapie und Diagnostik konsequent aus. Die Beratung und Betreuung von Medizinern gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen individueller Versorgungskonzepte, die Durchführung regionaler Messen, Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und die gerätetechnische Einweisung in die Handhabung unserer Therapie- und Diagnostiksysteme.

Bedingungen:
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchieebenen, in dem Entscheidungen aufgrund von kurzen Kommunikationswegen schnell und flexibel getroffen werden. Teamgeist wird bei uns groß geschrieben und wird von unseren Mitarbeitern in Form von kollegialem Miteinander, ständiger Kommunikation untereinander und das gemeinsame Streben nach Zielen täglich gelebt.
Zur Ausübung Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe stellen wir Ihnen moderne Kommunikationsmittel und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Sie werden im Rahmen einer internen Schulung und Einarbeitung umfassend auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Neben einem branchenüblichen Grundgehalt, bieten wir Ihnen eine attraktive, leistungsbezogene Umsatzprovision und eine zielgebundene Jahresprämie.

Anforderungen:
Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ. Sie sind motiviert und verstehen es andere Menschen zu überzeugen. Sie suchen eine neue Herausforderung in der medizintechnischen Industrie und verfügen optimalerweise über erste Vertriebserfahrungen im Bereich der Urologie/ Gynäkologie/Proktologie und/oder der Chirurgie/Orthopädie. Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet und ergebnisorientiert. Sie verfügen über strategisches Denkvermögen und sind gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten.


Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und ggf. aussagekräftigen Arbeitsproben vorzugsweise per Email als PDF zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

tic Medizintechnik GmbH & Co. KG • Personalabteilung • Endelner Feld 9 • 46286 Dorsten
0 23 69 - 20 85 0 • personalabteilung@ticmed.de




Wir suchen

Elektroniker / Elektrotechniker / Techniker der Elektrotechnik (m/w/d)



Zur Verstärkung unserer technischen Abteilung suchen wir zu sofort einen Mitarbeiter (m/w/d).
Bedingungen:
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchieebenen, in dem Entscheidungen aufgrund von kurzen Kommunikationswegen schnell und flexibel getroffen werden. Teamgeist wird bei uns groß geschrieben und wird von unseren Mitarbeitern in Form von kollegialem Miteinander, ständiger Kommunikation untereinander und das gemeinsame Streben nach Zielen täglich gelebt. Sie werden im Rahmen einer internen Schulung und Einarbeitung umfassend auf Ihre Aufgabe vorbereitet.

Anforderungen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Handwerkliches Geschick
• Überblick über mehrere Abläufe die ineinander über gehen
• Teamfähigkeit und guter Umgang mit Kollegen
• gute Koordinationsfähigkeit
• gute Sprachkenntnisse in Deutsch
• Sprachkenntnisse in Englisch
• idealerweise mit Erfahrungen im Bereich QM (ISO 13485 / 9001)
• idealerweise mit Ausbilderschein
• idealerweise mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker

Ihre Haupttätigkeiten im Überblick:
• Koordinieren der anfallenden Reparatur- und Wartungsaufträge
• Planung und Überwachung der internen und externen Produktion
• Materialverwaltung für die Produktion
• Kundenservice
• Endkontrolle und Abnahme der diagnostischen Anlagen vor der Auslieferung
• Erstellen von Prüf- und Wartungsanweisungen sowie Vorgaben für die Wareneingangskontrolle
• Kalibrierung der Betrieblichen Messmittel
• Mitarbeit am QM System für den technischen Bereich

Was wir Ihnen bieten:
• Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Teamgeist gelebt werden
• Zukunftssichere und feste Arbeitsplätze
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Gleitzeit, 38,5 Stunden Woche und 30 Urlaubstage
• Betriebliche Altersvorsorge und freiwillige Sonderzahlungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per Email als PDF ) zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

tic Medizintechnik GmbH & Co. KG • z.Hd. Herrn Carsten Schäfers • Endelner Feld 9 • 46286 Dorsten
0 23 69 - 20 85 0 • schaefers@ticmed.de




Immer wieder suchen wir

Einweisungskräfte auf 400 € - Basis (deutschlandweit)

Tätigkeit:
Sie weisen die Patienten in die Handhabung unserer Therapiesysteme ein und betreuen sie auch während der Therapie in Bezug auf evtl. auftauchende Fragen und Probleme. Sie sind flexibel und terminieren Ihre Einsätze zeitnah und eigenständig. Sie erhalten eine leistungsbezogene Vergütung zzgl. Kilometerpauschale, Ihnen wird modernste Kommunikationstechnik zur Verfügung gestellt und Sie werden umfassend in Ihre neue Tätigkeit eingearbeitet.

Anforderungen:
Sie sind examinierte Pflegekraft und suchen die Möglichkeit eines Zusatzeinkommens. Der Patient steht für Sie im Mittelpunkt und Sie sind in der Lage, ihm Dinge freundlich und verständlich zu erklären. Zusätzlich verfügen Sie über einen PKW und zeichnen sich dadurch aus, Ihnen aufgetragene Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.


Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung und ggf. aussagekräftigen Arbeitsproben vorzugsweise per Email als PDF zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

tic Medizintechnik GmbH & Co. KG • Personalabteilung • Endelner Feld 9 • 46286 Dorsten
0 23 69 - 20 85 0 • personalabteilung@ticmed.de